Surat, Gujarat
6 hours ago

PERÜCKEN FÜR KINDER & JUGENDLICHE MIT CHEMOTHERAPIE

WER IST LITTLE PRINCESS TRUST?

Little Princess Trust ist eine Wohltätigkeitsorganisation aus England. Die Geschichte geht zurück auf Hannah, die an Krebs erkrankte. Ihre Eltern mussten erhebliche Anstrengungen unternehmen, um eine passende Perücke für ihre Tochter zu finden.

Die Mission von Little Princess Trust und Aderans Germany lautet:

Kindern und Jugendlichen, die aufgrund einer Krebsbehandlung oder anderer Erkrankungen, ihr eigenes Haar verloren haben, kostenlose Echthaarperücken zur Verfügung zu stellen.

Was wir dir geben können?

Wir haben von Little Princess Trust 3 Wunderschöne Perückenmodelle in 8 unterschiedlichen Größen und 13 tollen Farben. 

Wenn wir die richtige Größe und die perfekte Farbe für Dich gefunden haben, erstellen wir die Frisur, die Du Dir wünschst. 

Hast Du schon eine Idee, wie du aussehen möchtest?

TIPPS UND TRICKS IM UMGANG MIT DEINEN NEUEN HAAREN

Deine neuen Haare begleiten Dich immer dann, wenn Du das möchtest. Damit Du gut mit ihnen umgehen kannst, zeigen wir Dir bei Deinem Termin tolle Tipps & Tricks.

Wir waschen Deine neuen Haare zusammen, zeigen Dir, wie Du Deine Perücke kämmst, pflegst und vieles mehr.

KEINE LUST AUF HAARE?

Du wirst nicht immer Lust auf Haare haben. Das ist ganz normal.

Für diese Zeit bieten wir Dir tolle Kappen, Turbane und Tücher von Petite Penut. Probiere sie gerne direkt bei aus. Die tollen Kopfbedeckungen lassen Dich nicht nur toll aussehen, sondern schützen Dich auch vor Kälte oder zuviel Sonne. Du musst also weder damit frieren, noch schwitzen.

Kein Haare kämmen, kein Stillsitzen beim Friseur,
keine Seife in den Augen – meine Haare sind super!

Als ich meine Haare verlor, fand ich das gar nicht so schlimm.

Doch manchmal trage ich meine Perücke richtig gerne.

Meine Freunde haben gar nicht gemerkt, dass ich neue Haare habe. Als ich es ihnen gezeigt habe, fanden es alle ganz aufregend und haben sie auch mal anprobiert.

DU BIST UNTER 18 JAHREN UND BENÖTIGST EINE HAARLÖSUNG?

Kontaktiere uns und wir besprechen die perfekte Lösung für Dich

1
Schritt 1

Entdecke das Infomaterial - im Krankenhaus oder beim Arzt. Hier erfährst Du alles über unsere Arbeit. Infomaterial noch nicht entdeckt? Gerne schicken wir Dir etwas zu.

2
Schritt 2

Vereinbare einen Termin in unserem Studio. Dann bereiten wir alles für Dich vor. Erzähl uns bei der Terminvereinbarung schon etwas über Dein Wunschprodukt. Dann können wir unsere Auswahl für Dich erweitern.

3
Schritt 3:

Sollte bei Deinem ersten Termin noch nicht das passende Produkt vorhanden sein, bestellen wir gerne weitere Produkte zur Auswahl für Dich.

4
Schritt 4:

Die Perückenanpassung kann in unserem Studio Deiner Nähe, in der Klinik oder bei Dir zu Hause stattfinden. Natürlich freuen uns, wenn Du zu uns ins Studio kommst. Dort haben wir alles, was wir für Deine Anpassung benötigen.  

5
Schritt 5:

Little Princess Trust übernimmt die anfallenden Kosten für Dich. 

6
Schritt 6:

Zum Abschluss Deines Termines erhältst Du von uns noch einen Überraschungsbeutel. Jetzt kannst Du in Deinen Alltag starten – wir wünsche Dir dabei viel Glück & Freude!

DU HAST HAARAUSFALL?

Neben den Leistungen für Kinder und Jugendliche, die an Krebs erkrankt sind, bieten wir auch besondere Leistungen für Dich, wenn Du von Alopezie betroffen bist.

Schaue Dir hier mehr Informationen zum Thema Produkte bei Haarausfall bei Kindern und Jugendlichen an.

WIR SIND IMMER FÜR DICH DA

MELDE DICH BEI UNS

Wir bieten Dir individuelle Lösungen und unterstützen Dich mit unseren großartigen Partner. 

Komm zu uns ins Studio und lerne uns kennen. Wir gehen mit Dir auf ein Haarabenteuer und finden bestimmt Deinen Schatz. Dein Wunschprodukt. 

Wir freuen uns auf Dich.