Teilmono mit Tresse
Teilmono mit Tresse
Mit dem Haarausfall geht der eigene Stil verloren. Die wenigsten fühlen sich mit kahlen Stellen auf dem Kopf oder gar einer Glatze wohl. Ein Haarersatz hilft dabei die alte Frisur und damit den eigenen Style beizubehalten. Wir bei Aderans helfen Dir mit unserer jahrzehntelangen Expertise dabei die ideale Perücke zu finden.
Ausschlaggebend für die Frisur Deines Haarersatzes ist der Unterbau (auch Montur genannt). In diesen werden die Haarfasern geknüpft. Bei uns kannst Du aus 12 unterschiedlichen Unterbauten wählen, die je nach Ausführung andere Vorteile haben. Ein Teilmono ist die ideale Ergänzung für alle, die eitel mit ihrem Scheitel sind. Dank der Monofilamente verhält sich Deine Scheitelfrisur ganz natürlich. Kombiniert mit einer Tresse ein günstiger Weg, um Deinem Zweithaar einen natürlichen Scheitel zu verpassen.
Was ist ein Teilmono mit Tresse?
Bei dieser Montur ist eine Tresse im Wirbel- oder Scheitelbereich mit einer speziellen Mikrohaut ausgestattet. In diese knüpfen wir in feinster Handarbeit die Haarfasern. Dabei entscheidest Du, ob Kunsthaar, Echthaar oder eine unserer einzigartigen CyberHair- oder VHair-Fasern. Diese Mikrohaut nennt sich Monofilament und sorgt für besonders viel Natürlichkeit und Komfort im Haarsystem. Selbst bei empfindlicher Kopfhaut hast Du durch den Teilmono ein angenehmes Tragegefühl.
Die Vorteile dieser Montur
Dank der Monofilamente wirkt dieser Unterbau im Scheitelbereich besonders natürlich. Da das Filament nahezu unsichtbar ist, sieht es aus als käme der Scheitel aus Deiner eigenen Kopfhaut. Zudem schafft der Teilmono einen natürlichen Fall der Haare. So sieht Dein Scheitel vom Ansatz bis in die Spitzen vollkommen natürlich aus.
Dabei behält die Montur alle Vorteile der Tresse. Sie verleiht der fertigen Perücke sehr viel Stabilität und Volumen. Dabei ist sie besonders lange haltbar und kann durch das Dehnen der Tressenbänder in der Größe angepasst werden. Dank der hohen Luftdurchlässigkeit kommst Du unter dieser Montur auch nicht so leicht ins Schwitzen.
Besonderheiten des Unterbau
Der Scheitel auf diesem Unterbau übernimmt auch die Einschränkung eines natürlichen Scheitels. Er kann nicht beliebig positioniert werden. So, wie die Kopfhaut die Wachstumsrichtung von Naturhaar bestimmt, bestimmt der Teilmono den Verlauf des Scheitels auf der Perücke. Er kann nur entlang der eingeknüpften Monofilamente verlegt werden.