Surat, Gujarat
6 hours ago

Teilmono

Eine Teil-Mono-Perücke hat im Wirbel- oder Scheitelbereich ein Monofilament eingearbeitet, das für besondere Natürlichkeit sorgt. Die sehr dünne Mikrohaut, bei der es sich um eine Art Stoff bzw. Gaze handelt, lässt die eigene Kopfhaut durchschimmern. In Verbindung mit den einzeln aufgenähten Haaren sieht es aus, als würden die Haare aus Ihrer Kopfhaut wachsen. Perücken mit Monofilament eignen sich insbesondere für Chemopatienten oder Menschen mit erblich bedingtem Haarausfall. Gerne beraten Sie unsere Mitarbeiter in den Camaflex-Perückenshops deutschlandweit zu diesen Perücken sowie allen anderen Fertigungstechniken. Gemeinsam finden wir die ideale Zweithaarlösung für Sie, damit Sie wieder mit einem Lächeln auf den Lippen den Alltag bestreiten können.

Teil-Mono-Perücke für natürliches Aussehen

Das Wort „Mono“ bezieht sich auf den Begriff "Monofilament", wobei es sich um eine sehr dünne Mikrohaut handelt, durch die die eigene Kopfhaut durchscheinen kann. Die Kunsthaare bzw. Echthaare werden einzeln in das Monofilament eingenäht. So entsteht gemeinsam mit dem Durchschimmern der Kopfhaut und den einzeln sichtbaren Haaren ein sehr natürlicher Effekt. Bei einer Teil-Mono-Perücke ist, wie der Name bereits sagt, nur eine bestimmte Stelle mit diesem Monofilament gestaltet, was sie von der Top-Mono-Perücke unterscheidet, bei welcher der komplette Oberkopf aus Monofilament besteht. In der Regel befindet sich bei einem Teil-Mono-Haarersatz das Monofilament im Scheitel- oder Wirbelbereich, wo es auf besondere Natürlichkeit ankommt. Das restliche Zweithaar ist meist mit Tressen gestaltet, wodurch die Perücke auch günstiger wird.

Zweithaar-Beratung im Perückenstudio

Zur Teil-Mono-Perücke im Speziellen, aber auch den verschiedenen Kunsthaarperücken und Echthaarperücken im Allgemeinen sowie den weiteren Fertigungstechniken beraten Sie gerne unsere einfühlsamen und professionell geschulten Mitarbeiter in den Camaflex Perückenstudio.