Surat, Gujarat
6 hours ago

Aderans Hair Center Magdeburg

Öffnungszeiten

Montag:

09:30-13:00 & 13:45-18:00 Uhr

Dienstag:

09:30-13:00 & 13:45-18:00 Uhr

Mittwoch:

09:30-13:00 & 13:45-18:00 Uhr

Donnerstag:

09:30-13:00 & 13:45-18:00 Uhr

Freitag:

09:30-13:00 & 13:45-18:00 Uhr

Samstag:

Geschlossen

Sonntag:

Geschlossen

An regionalen und bundeseinheitlichen Feiertagen geschlossen.

Kontakt

Telefon: +49 391 2585630

E-Mail: magdeburg@aderans.de

Damit wir uns ausreichend Zeit für dich nehmen können, vereinbare vor deinem Besuch in unserem Studio bitte einen Termin.

Adresse: Breiter Weg 28, 39104 Magdeburg

Karte und Wegbeschreibung anzeigen

Blonde Perücke Paulina
Langhaar Perücke Magdeburg
Turban bei Haarausfall
Perücke Estha

Kostenloser Beratungstermin

Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst. Aus diesem Grund nehmen wir uns bei einem kostenlosen Beratungstermin ausreichend Zeit, um dich individuell zu beraten. Stell uns gerne alle Fragen zum Thema Haarersatz, die dich beschäftigen. Damit wir ausreichend Zeit haben, vereinbare bitte vorher einen Termin per Telefon, E-Mail oder Kontaktformular.

Vertragspartner aller Krankenkassen

Wenn du ein Rezept für einen Haarersatz erhalten hast, dann bist du bei uns richtig. Wir sind Vertragspartner aller Krankenkassen. Bringe dein Rezept einfach mit zu deinem Studiobesuch und wir kümmern uns um die Abwicklung mit deiner Krankenkasse. So hast du den Kopf frei für die wichtigen Dinge.

Individuelle Anpassungen

Wir haben den Anspruch jede Perücke individuell an dich anzupassen. Damit du dich wohlfühlst, prüfen wir die Passgenauigkeit, einen sicheren Halt und kreieren deinen eigenen Look. Weil es uns wichtig ist, dass dein Haar gut aussieht, gilt unser Angebot auch für alle Zweithaarprodukte aus unserem Onlineshop.

Reparaturservice

Unser Reparaturservice bietet schnelle und zuverlässige Lösungen für Probleme rund um deinen Haarersatz. Unsere erfahrenen Stylisten stehen bereit, um deine Produkte effizient zu reparieren, damit du deinen Alltag reibungslos fortsetzen kannst.

Lass uns über deine
Lösung sprechen

Pflichtfeld
Pflichtfeld

Infos zur Verarbeitung deiner Daten und Rechte findest du hier.

Vielen Dank. Wir melden uns bei dir.

Perücken

Wichtig ist, dass du dich mit deiner neuen Perücke wohlfühlst. Damit du hierfür den richtigen Style findest, halten wir in unserem Studio eine riesige Auswahl für dich bereit. Natürlich helfen wir dir dabei, die passende Perücke zu finden. Ob Echthaar, Kunsthaar, langes- oder kurzes Haar, bei uns findest du garantiert die Frisur, die zu dir passt.

Frauen mit Perücken

Kopfbedeckungen

Die Kopfbedeckungen von House of Christine sind speziell für eine haarlose Kopfhaut produziert. Das besonders weiche Material trägt sich auch ohne Haare angenehm weich auf dem Kopf, dabei garantieren die verwendeten Stoffe eine besonders gute Verträglichkeit. Unsere Turbane und Mützen bewahren deine Kopfhaut im Winter vor Auskühlung und schützen deine empfindliche Haut im Sommer vor der Sonne.

Frau mit Alopezie und Turban

Haarspenden

Wir sammeln deine Haarspende! Wir freuen uns riesig über deine Haarspende und spenden diese ohne Umwege an die Wohltätigkeitsorganisation „Little Princess Trust“. Hier fertigen wir aus deiner Spende eine kostenlose Perücke für betroffene Kinder und Jugendliche.

Haarspenden aus Magdeburg

Lass uns über deine
Lösung sprechen

Pflichtfeld
Pflichtfeld

Infos zur Verarbeitung deiner Daten und Rechte findest du hier.

Vielen Dank. Wir melden uns bei dir.

Wir freuen uns auf

Deinen Besuch.

Dein Team vom

Aderans Hair Center Magdeburg