Surat, Gujarat
6 hours ago

Teilmono mit Tresse und Filmansatz

Teilmono mit Tresse und Filmansatz

Viele haben Bedenken, bevor sie erstmals Perücken kaufen. Sie haben Angst, dass jemandem der Haarersatz auffällt und sie zum Ziel blöder Bemerkungen werden. Wir von Aderans können Dich aber beruhigen: Es gibt viele Wege mehr Natürlichkeit in die Perücke zu bringen und sie gleichzeitig perfekt zu verbergen.

Die Grundlage von allen Echt- und Kunsthaarperücken ist die Montur bzw. der Unterbau. Je nach dem, was Du von deinem Haarersatz erwartest, empfiehlt sich eine andere Montur. Wenn Du bei uns eine Perücke kaufst, kannst Du aus insgesamt 12 Monturen wählen. Im Folgenden stellen wir Dir den Teilmono mit Tresse und Filmansatz vor.

Was ist ein Teilmono mit Tresse und Filmansatz?

Das ist kurz gesagt eine Tressenperücke, die an unterschiedlichen Stellen mit besonders feinen Gewebestücken ausgestattet sind. Bei diesem Unterbau sind sie im Pony- bzw. Stirnbereich (Filmansatz) und im Wirbel- bzw. Scheitelbereich (Teilmono). In diesen Bereichen sorgen die dünnen Gewebe für besonders viel Natürlichkeit im Haarsystem.

Die Vorteile dieser Montur

Die Kombination aus Teilmono und Filmansatz bringt extrem viel Natürlichkeit in den Front- und Scheitelbereich der Perücke. Ihr extrem dünnes Mikrogewebe macht die Perücke an diesen Stellen nahezu unsichtbar. Weder am Stirnansatz, noch am Scheitel wird jemand sehen, dass Du eine Perücke trägst.

Außerdem verleiht das Gewebe den Haarfasern eine naturnahe Anordnung und sorgt damit für eine natürliche Bewegung und einen natürlichen Fall Deines Zweithaares. Dank Filmansatz lassen sich auch problemlos „Styles aus dem Gesicht“ zaubern, ohne, dass die Magie der Perücke durch einen sichtbaren Ansatz vergeht.

Die Tresse sorgt für maximale Stabilität im gesamten Haarersatz, eine längere Haltbarkeit und lässt sich bei Bedarf auch vergrößern. Sie bringt außerdem viel Volumen in die Frisur und verhindert das Schwitzen Deiner Kopfhaut, durch ihre hohe Luftdurchlässigkeit.

Besonderheiten des Unterbaus

Durch das feine Gewebe des Filmansatzes ist dieser Unterbau im Stirnbereich sensibler als eine reine Tresse oder eine handgeknüpfte Montur. Du solltest daher darauf achten deinen Haarersatz immer auf einem passenden Perückenkopf zu bewahren, wenn Du sie nicht trägst. Durch die naturnahe Haarverteilung auf dem Teilmono ist der Scheitel außerdem auf den Monobereich beschränkt.