Surat, Gujarat
6 hours ago

Schwimmen mit Haarsystem

Eine der häufigsten Fragen die wir gestellt bekommen ist: " Kann ich mit dem Haarsystem auch ins Schwimmbad gehen und schwimmen?"

Die Antwort ist klar: "Ja, dass kannst du!"

Mit einem Haarsystem von Aderans (Haarsysteme für Männer, Haarsysteme für Frauen) kann man schwimmen. Aber nicht nur das! Auch weitere Aktivitäten wie Tauchen, Fussball oder Fahrradfahren sind problemlos möglich. Viele Kunden und Kundinnen von Aderans, dem Weltmarktführer für Haargesundheit und Haarersatz, bestätigen uns dies von Besuch zu Besuch.

Unsere speziellen Klebematerialien mit denen das Haarsystem befestigt wird, sind nicht nur stark und wirken auf der Kopfhaut durchsichtig, sondern sind auch wasserfest und lösen sich somit unter Wasser nicht ab.

Aderans macht Vanessa zu Berlins Prinzessin

Vanessa ist 19 Jahre alt und hat gerade ihr Abitur bestanden. Vanessa befindet sich aktuell in einer für junge Menschen wichtigen Zeit. Dabei stellt man sich viele Fragen. Was werde ich nach meinem Abitur bloß machen? Werde ich Studieren oder eine Ausbildung machen? Werde ich meine Freunde behalten oder trennen sich die Wege?

Eine Frage ist für Vanessa jedoch schnell beantwortet: Sie wird die kommenden Monate mit Haaren verbringen können. Was für viele als ganz normal gilt, ist für Vanessa etwas sehr Besonderes. Vanessa leidet an Alopecia Totalis und hat keine eigenen Haare mehr.

Wir haben von Vanessas Schicksal gehört und von Ihrem Wunsch sich an ihrem Abiball wie eine Prinzessin zu fühlen. „Ich wollte sofort helfen. Auch für mich war der Abiball ein besonderes Erlebnis. Wenn eine Frau wie Vanessa bei dem Event auf so etwas grundlegendes wie Haare verzichten muss, wird ihr der Abend nicht so in Erinnerung bleiben.“ sagt Sebastian von Lovenberg (Leiter Vertrieb und Marketing von Aderans Germany). Also sprachen wir Vanessa an und spendeten ihr eine Perücke.

Den vollen Bericht des Berliner Kuriers könnt ihr hier lesen: Quelle: https://www.berliner-kurier.de/30636428 ©2018