Perücken mit Filmansatz, aus Echt- und Kunsthaar
Perücken mit Filmansatz haben im Stirn- bzw. Ponybereich ein extradünnes Mikrogewebe. Dabei handelt es sich um einen besonderen, oftmals gezackten Stoff (Gaze), durch den die eigene Kopfhaut schimmert. Auf diese feine Mikrohaut werden die Haare in Handarbeit einzeln aufgebracht. Durch die Kombination aus einzeln aufgeknüpften Haaren und feiner Gaze wirkt es, als würden die Haare aus der Kopfhaut wachsen. Das heißt, der Ansatz wirkt für Sie selbst im Spiegel, aber auch für andere Betrachter absolut natürlich. Sie können den Pony bzw. die Haare auf Wunsch auch mal „aus der Stirn heraus“ tragen, ohne dass ein unnatürlicher Ansatz zu sehen ist.
Hast du weitere Fragen zum Thema Filmansatz?
Sie haben Fragen zu Perücken mit Filmansatz? Soll es eine Kunst- oder Echthaarperücke sein? Oder möchten Sie sich grundsätzlich zum Thema Haarersatz informieren? Wir wissen, dass es insbesondere am Anfang, wenn man sich das erste Mal mit dem Bereich Zweithaar auseinandersetzen muss, zahlreiche Fragen, Anliegen und auch Ängste gibt. Denn meistens ist Haarausfall eine sehr persönliche und unangenehme Sache, die belastend ist und über die man nicht gerne mit anderen Menschen sprechen möchte. Doch genau dann sind Sie bei Camaflex richtig, denn wir hören Ihnen zu, nehmen Ihre Bedenken ernst und beraten Sie in diskreter Atmosphäre ganz individuell.
Zu Perücken mit Filmansatz beraten lassen
Deutschlandweit verfügen wir über zahlreiche Perücken-Studios, in denen sich bestens geschulte, einfühlsame Mitarbeiter Zeit für Sie nehmen. Sie erhalten eine individuelle Beratung zum Haarersatz, ob Echthaarperücke, Haarintegration, Kunsthaarperücken oder eine andere Lösung. Selbstverständlich informieren wir Sie auch zu allem, was dazu gehört: der Abrechnung mit der Krankenkasse, Tipps zur optimalen Pflege und vieles mehr. Über unsere Studio-Suche können Sie sich einen Überblick verschaffen, welches Perückenstudio sich in Ihrer Nähe befindet. Vereinbaren Sie sehr gerne einen Termin zur Beratung zu Perücken mit Filmansatz.