Surat, Gujarat
6 hours ago

KUNSTHAARPERÜCKEN

ENTDECKE UNSERE KOLLEKTION

UNSER SORTIMENT VON SYNTHETIKPERÜCKEN
Hochwertige Kunsthaarperücken

Der Wunsch nach einer Kunsthaarperücke hat viele Gründe. Hochwertige Kunsthaarperücken sind von Echthaarperücken optisch kaum zu unterscheiden. Darüber hinaus bieten Kunsthaarperücken gegenüber Echthaarperücken einige Vorteile.

Für eine ausführliche und individuelle Beratung empfehlen wir Dir den Besuch in einem von vielen Aderans-Studios deutschlandweit.

Wann testest Du Deinen neuen Look?

Der Kauf einer Kunsthaarperücke will gut überlegt sein, denn schließlich ist sie ein wichtiger Alltagsbegleiter. Wenn Du gut aussiehst und Dich dabei gut fühlst, wirkst Du selbstbewusst auf andere. 

Lasse Dich inspirieren von einzigartigen Frisuren und unvergesslichen Looks!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Alles rund um Deine Perücke gibt es hier im Onlinestudio
WISSENSWERTES ÜBER UNSERE SYNTHETIKPERÜCKEN
Woraus bestehen Kunsthaarperücken?

Üblicherweise bestehen Kunsthaarperücken aus dem Kunststoff Canecalon. Auch die Perücken von uns bestehen überwiegend aus diesem Kunststoff. Doch nicht nur das Material der Kunsthaarperücke ist entscheidend für eine natürliche Optik und Haptik. Beispielsweise werden einige Kunsthaarperücken mit einer Art Stone Wash behandelt. Dadurch raut die Kunsthaarfaser der Perücke auf, es entsteht ein matter, alltagstauglicher Look mit natürlicher Griffigkeit der Haare.

Kunsthaarperücken werden gewöhnlicherweise in der Wunschhaarfarbe direkt im Produktionswerk eingefärbt. Die Struktur des Stylings wird vorab in die Struktur des Haares gepresst. Mühelos lassen sich so Looks kreieren, sei es für den Alltag oder die elegante Abendveranstaltung.

Du befürchtest, dass für andere Menschen die Kunsthaarperücke auch als solche erkennbar ist. Etwa, weil die Perücke verrutschen kann oder der Ansatz nicht echt wirkt. Doch mittlerweile sind Kunsthaarperücken wie Echthaarperücken so optimiert, dass man diese oft nichtmals mit geschultem Auge wirklich erkennt.

DU möchtest noch mehr informationen
SYNTHETISCHE FASERN UND ECHTHAAR IM VERGLEICH

ÜBERSICHT

Leichtere handhabung

Kunsthaarperücken benötigen meist weniger Aufwand in puncto Pflege und Instandhaltung als eine Echthaarperücke. Je nach Kunsthaarperücke ist diese schon vorab gestylt und in Form gebracht. Nach der Pflege fällt die Kunsthaarperücke meist wieder in ihre ursprüngliche Form zurück, sodass sie nicht erneut gestylt werden muss.

Im Durschnitt kosten Kunsthaarperücken weniger als Echthaarperücken.

Hitze Empfindlichkeit

Anders als Echthaarperücken können die meisten Perücken aus Kunsthaar weder geglättet noch geföhnt werden mit klassischen Mitteln wie Föhn oder Glätteisen. In Sachen Styling können Träger von Kunsthaarperücken nicht so sehr variieren wie mit einer Echthaarperücke.

Eine gute Alternative bieten hier hitzeresistente Kunsthaarfasern, die Umstylen ermöglichen und dadurch eine noch höhere Flexibilität bieten.

Kostenübernahme

Wusstest Du bereits, dass die Krankenkasse die Kosten für eine Kunsthaarperücke übernehmen kann? Zwar ist dies immer von einer Entscheidung im Einzelfall abhängig, doch gut begründet, finanziert die Krankenkasse oder private Krankenversicherung den Haarersatz.

Laut Gesetztgebung ist eine Kunsthaarversorgung die Regelversorgung und wird daher von der Krankenkasse eher bewilligt.

ALTERNATIVE GEFÄLLIG

VHair und Cyberhair® bezeichnet zwei High-Tech-Kunsthaarfasern - exklusiv von Aderans entwickelt. Durch die flexiblen Eigenschaften übertreffen die Fasern sogar Echthaar. Mit VHair und Cyberhair® kreierst Du unfassbar vielseitige Looks. Es ist formbeständig und absorbiert Feuchtigkeit. Aufwändige Locken oder glatte Styles sind mit unserer VHair  und Cyberhair® Faser einfach umsetzbar.

ENTDECKE CYBERHAIR®

ENTDECKE VHAIR