Surat, Gujarat
6 hours ago

BLOG

MEIN LEBEN MIT ALOPEZIE

MEIN LEBEN MIT ALOPEZIE

ALOPEZIE HAT VIELE GESICHTER. WIR INFORMIEREN DICH REGELMÄßIG ÜBER NEUIGKEITEN, TIPPS & TRICKS RUND UM DAS THEMA ALOPEZIE
Alopezie und Lockdown – Lockdown und Alopezie
Ich weiß gar nicht, wie man am Besten anfängt. Ich leide nun seit ca. drei Jahren unter dem kreisrunden Haarausfall, seit zweieinhalb Jahren in seiner schlimmsten Variante. Ich habe sämtliches...
Meine Geschichte über Alopezie
Hey! Ich bin Keja, 32 Jahre alt und habe kreisrunden Haarausfall. Es fing an mit zwei kleinen, kahlen Stellen, die meine Friseurin bemerkte. Nach anfänglicher Panik hatte ich mich schnell...
Wie meine Geschichte weiter geht
Mit dem Gefühl nachwachsender Haare und dem Wissen, dass keine neuen Stellen hinzugekommen waren, begannen für mich die bisher wohl schönsten Wochen meines Lebens. Anfang Oktober 2018 fuhr ich dann...
Wie alles begann ...
Hi, ich bin Keja. Ich bin 32 Jahre alt und habe seit März 2018 Alopecia Areata. Alles fing zunächst ganz harmlos an. Ich war beim Friseur und ließ mir neue...
MÄNNERSACHE

MÄNNERSACHE

DER BLOG MIT BILDERN, VIDEOS, INTERVIEWS - GEFÜHLE UND MEINUNGEN AUS DEM ALLTAG
Abwärtsspirale Haarausfall
Mit Anfang 20 sollte man sich als junger Mann eigentlich keinerlei Gedanken machen müssen, wie die Haarpracht in zehn Jahren wohl aussehen wird. Dies war bei mir aber genau der...
Und der Gedanke einer Glatze ist schon lange wieder erloschen.
Die Tage sind gezählt. Mir ist schon aufgefallen, dass mein Haarteil lockerer zu werden scheint. Heute klebe ich es aber nicht neu, bis morgen oder übermorgen wird es auch noch...
Ich wusste nicht, wie sehr mich meine Haare stören
Hey,  durch einen Zufall bin ich an Aderans geraten. Ein Freund hat mich auf meine lichten Stellen immer mal wieder angesprochen und mich gefragt, ob mich meine Haarsituation nicht stören...
Plötzlich war ich wieder Teil der Gesellschaft
So simpel es klingt: Sprüche verletzten einen.  Es gab in der Vergangenheit nie eine Veranstaltung, auf der ich nicht mindestens einmal auf meine Haare angesprochen wurde. Irgendwie haben die Menschen es...