Surat, Gujarat
6 hours ago

Erfahrungen mit einem Haarsystem für Männer

Jacob leidet unter androgenetischem Haarausfall. Seit einigen Wochen trägt er nun ein Haarsystem. Aktuell testet er ein VHair Haarsystem nach Maß. Diesmal unterzieht er das Haarsystem einem echten Härtetest. Mit dem VHair Toupet ist er in der Sauna und setzt es sehr hohen Temperaturen und hoher Luftfeuchtigkeit aus. Was das VHair aushält finden ihr in seinem Härtetest-Video. Das Haarsystem ist eine der besten Lösungen bei Haarausfall, wie z.B für die androgenetische Alopezie (erblich bedingter Haarausfall).

Nachdem Jacob nun ein paar Wochen lang das Standard Echthaarsystem Instant Hair getestet hat, ist nun seine erste Maßanfertigung aus der HighTec Kunstfaser VHair eingetroffen. Wie wir Jacobs Maßanfertigung aus VHair einschneiden und befestigen könnt ihr in seinem Youtube Video sehen.

Seit mehr als 5 Monaten trägt Jacob nun sein Wunschfrisur durch ein Haarteil von Aderans. Nach Jahren des Ausprobierens verschiedenster Produkte und Medikamente gegen Haarausfall hat er sich nun für ein ein Haarsystem von Aderans entschieden. Was das Haarsystem so alles aushält zeigt unter anderem der Cabrio Härtetest von Jacob!

Jacob trägt nun seit mehr als 2 Monaten ein Haarsystem von Aderans. Durch das Haarsystem steigt seine Lebensfreude in allen Lebensbereichen immer weiter.Jetzt zeigt er euch, was das Haarsystem aushält. Trainieren im Fitness Studio oder ins Schwimmbad gehen ist mit dem Haarteil kein Problem sein. Ob das wirklich so ist zeigt er euch in der Härteprobe "Schwimmbad". Nichts bleibt dem Haarteil erspart. Schwimmen, unter Wasser tauchen und vom Sprungbrett springt >Jacob auch. Lange Zeit hatte Jacob mit Haarausfall zu kämpfen. Es hat ihn nach seiner Meinung nach nicht nur unattraktiver gemacht, sondern hat ihn auch in seinem Alltag eingeschränkt. Er hat versucht seinen Haarausfall (androgenetische Alopezie) mit unterschiedlichen Produkten zu stoppen. Irgendwann war sein Haarausfall so weit fortgeschritten, dass sein Haarstatus einfach nur noch eine Zumutung war. Aus diesem Grund rasierte er sich die Haare ab und trug eine Glatze. Das schränkte ihn jedoch sehr stark in allen Lebensbereichen ein. Da er immer eine Cappy trug konnte er nicht anziehen was er wollte. Das verringerte Selbstbewusstsein hielt ihn in vielen Bereichen seines Lebens zurück. Durch das Haarsystem gehören diese Vergangenheit jetzt der Vergangenheit an.

Seit mehr als 2 Monaten macht Jacob mittlerweile immer wieder neue Erfahrungen mit seinem Instant Hair Haarsystem von Aderans. Das Haarsystem hat sein Leben völlig verändert und mit jedem Tag steigt dadurch sein Selbstbewusstsein und seine Lebensfreude. Während er sich vorher nahezu zu Hause eingesperrt hatte um nach einer Lösung zu suchen mit der er seinen Haarausfall stoppen kann und nicht mehr unter Menschen gehen wollte, kann er heute dank dem Haarsystem wieder unter Menschen, da er sein neues Ich am liebsten der ganzen Welt zeigen würde. Die Veränderung ist kaum in Worte zu fassen. Hier zeigt er euch wie das Haarsystem im Aderans Haircenter Köln abgenommen wird und wieder befestigt wird. Zusätzlich zeigt er euch, als direkten Vergleich, wie er es selbst zu Hause macht.

Jacob trägt seit mehr als einen Monat das Instant Hair Haarsystem. In seinem neuen Video präsentiert er euch den Ablauf einer typischen Beratung bei uns, denn ein Haarsystem oder Haarteil gibt es bei Aderans nicht einfach nur von der Stange. Neben dem sofort Verfügbaren Instant Hair bieten wir auch Maßanfertigungen aus Echthaar, Cyberhair und VHair an. Was dabei für dich am besten passt, erfährst du von unseren Zweithaarspezialisten.

Mittlerweile hat Jacob eine Woche Erfahrung mit unserem Instant Hair Echthaar Haarsystem. Bereits nach einer Woche merkt er einen deutlichen Anstieg in seinem Selbstbewusstsein und das strahlt er nach außen aus. Er fragt sich schon jetzt, Warum er so lange gewartet hat und möchte euch ermutigen früher zum Haarsystem zu greifen, da es laut seiner Aussage "euer Leben schlagartig positiv verändern wird". Im Alltag sind andere Menschen freundlicher und auch im Umgang mit den Frauen läuft es besser.


Jacob leidet seit acht Jahren an androgentischem Haarausfall (androgenetischer Alopezie). Auf seinem Youtube Kanal berichtet er über seinen Haarausfall, wie er damit umgeht und was er schon alles dagegen unternommen hat. Jacob möchte gerne Haare und hat sich deshalb bei uns gemeldet. Wieso Jacob sich für ein Haarsystem entschieden hat und was er für Erfahrungen damit macht erfahrt ihr in den kommenden Monaten auf seinem Youtube-Kanal.

Den ersten vorher/nachher Vergleich seht ihr schon in seinem aktuellen Video.

Eine hochwertige VHair Perücke als Maßarbeit dauert seine Zeit. Ungefähr 3 Monate musste unsere Anna auf die speziell für Sie angepasste Perücke darauf warten. Anna hat schon seit dem 6 Lebensjahr Kreisrunden Haarausfall und weiß was sie für Anforderungen an ihre Perücke hat.
Für Anna ist eine Perücke einfach ein Stück Lebensqualität und Natürlichkeit. Auch wenn Anna sehr offen mit ihrer Alopezie umgeht trägt sie im Alltag Perücke.

 Jan-Erik litt unter seiner Haarsituation und war mit seinen verbleibenden Sytling-Möglichkeiten nicht mehr zufrieden.
Für Jan-Erik ist es wichtig eine modische und dennoch leicht zu stylende Frisur zu haben. Trotz seines Haarverlustes möchte er nicht auf einen zeitgemäßen Haar-Style verzichten.

Gemeinsam mit unseren Experten haben wir für ihn das optimale Haarsystem gefunden.
Wir konnten Jan-Erik zu seiner Wunschfrisur trotz Haarausfall verhelfen!